Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: Niall Horan gratuliert Deutschland

WM 2014: Niall Horan gratuliert Deutschland

15.07.2014 - 12:46 Uhr

Madrid - One Direction-Star Niall Horan hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft 2014 gratuliert.

Der Sänger konnte das Finale in Brasilien zwar nicht live mitverfolgen, weil er mit seiner Boyband in Madrid auf der Bühne stand, trotzdem freute er sich für den Gewinner. Der 20-Jährige twitterte: "Herzlichen Glückwunsch nach Deutschland! Absolut verdient gewonnen! Das aufregendste Team, um zuzuschauen!"

One Direction haben am Sonntag (13.07.) übrigens den Europa-Teil ihrer Welttournee abgeschlossen. Für die Jungs geht's jetzt in Nordamerika weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen