Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Arctic Monkeys - RocknRoll stirbt nie

Brit Awards 2014: Arctic Monkeys - RocknRoll stirbt nie

20.02.2014 - 06:05 Uhr

London - Die Arctic Monkeys haben gestern Abend (19.02.) bei den Brit Awards in London zwei Preise abgeräumt.

Die Band wurde einmal zur "Besten britischen Gruppe" gekürt und ihr Album "Am" zum "Besten Album des Jahres". In seiner Dankesrede sagte Frontmann Alex Turner: "Rock'n'Roll, oder? Das ist Rock'n'Roll, der nie verschwinden wird. Er hält vielleicht ab und zu Winterschlaf und zieht sich zurück. Ich denke, die periodische Natur des Universums, in dem wir existieren, verlangt, dass man einige Regeln akzeptiert. Aber er wartet immer gleich um die Ecke, bereit, mit einem großen Knall zurückzukommen und besser auszusehen als je zuvor. Ja, das ist Rock'n'Roll. Manchmal scheint er zu verblassen, aber er wird niemals sterben. Und dagegen kann man nichts tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen