Startseite » Musik » Musik News » Q Awards: Arctic Monkeys gehen beinahe leer aus

Q Awards: Arctic Monkeys gehen beinahe leer aus

27.10.2009 - 06:02 Uhr

London - Die Gewinner der Q Awards sind raus. Ein bisschen traurig dürften am Abend (26.10.) die Arctic Monkeys abgezogen sein.

Der Grund: Vier Mal waren sie nominiert, nur einen Preis konnten die Musiker abstauben. Und zwar den in der Kategorie "Best Live Act". Hier waren übrigens auch "Blur" und Oasis nominiert - und das, obwohl es beide Bands gar nicht mehr gibt. Zur "besten neuen Band" wurden die White Lies gekürt, und Muse dürfen sich ab sofort den Titel "Bester Act der Welt" an die Brust heften. Außerdem gingen mit einem Award nach Hause: Lady GaGa, das "Spandau Ballet", Lily Allen und Yusuf Islam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen