Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner bedeuten Awards nichts

Arctic Monkeys: Alex Turner bedeuten Awards nichts

28.04.2014 - 09:05 Uhr

London - "Arctic Monkey"-Frontmann Alex Turner hält überhaupt nichts von Preisverleihungen.

Der Rocker ist der Meinung, dass es bei Musik nicht um Auszeichnungen gehen sollte. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich trete nicht vor, um eine Trophäe für ein Rennen zu akzeptieren, von dem ich gar nicht wusste, dass ich daran teilnehme, und benehme mich, als wäre das etwas, von dem ich schon als kleiner Junge geträumt habe, weil das nicht wahr ist. Falls das bei dir wahr ist, schön, aber darum ging es noch nie. Ich denke, jede Art von Sieg auf dieser Reise kommt durch ein Songkonzept oder eine Idee, nicht durch eine Trophäe oder einen Klaps auf die Schulter."

Die Arctic Monkeys gewannen bei den diesjährigen Brit Awards übrigens in den Kategorien "Beste Gruppe" und "Bestes Album". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen