Startseite » Musik » Musik News » Capital Bra bringt eigene Pizza raus

Capital Bra bringt eigene Pizza raus

08.05.2020 - 10:02 Uhr

Berlin - Lecker! Capital Bra bringt heute (11.05.) seine eigene Pizza raus. Sie heißt #Teamcapi-Pizza und es gibt zwei Sorten: eine "Rindersalami"-Version und eine vegetarische "Grillgemüse"-Variante.

Auf seinem "YouTube"-Kanal erzählte der Rapper in einem Trailer namens "Teamcapi Pizza Gangstarella", worauf es ihm bei seiner ersten Urban-Food-Pizza ankommt. In dem Video briefte er sein Pizza-Team mit folgenden Worten: "Wir brauchen eine Capital-Bra-Pizza, die Capi-Pizza. Schön knusprig, mit geilem Belag, (...) es muss krass schmecken, mit dem besten Käse und der besten Rindersalami, die man kriegen kann. Sagt den Köchen: 'Das ist kein Spaß, das ist eine Capital-Pizza, Bratan! Die muss schmecken, als ob sie ein Italiener gemacht hat.‘ Und ich bin Ukrainer, aber trotzdem muss sie so schmecken!" Die Pizzen gibt es ab heute in den Tiefkühlregalen von "Edeka", "Kaufland" und "Rewe", weitere Infos stehen unter gangstarella.com. Scheint, als hätte der Gute genug Kapital für neue Projekte.

Capital Bra und Loredana haben es mit ihrem neuen Hit "Nicht verdient" übrigens auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts geschafft, vermeldete "GfK Entertainment". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen