Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: Madonna hat Kein Talent

Brian McFadden: Madonna hat Kein Talent

13.05.2005 - 07:54 Uhr

London - Ex-Westlife-Star Brian McFadden hat ein hartes Urteil über Pop-Ikone Madonna gefällt.

Wie die britische "Sun" berichtet, findet McFadden, dass Madonna kein Talent habe und nicht singen könne. McFadden wörtlich: "Die Leute sagen, Madonna mache großartige Musik. Das ist wirklich Müll. Sie hat keine gute Stimme, sie ist langweilig." Nur weil sie Madonna sei, würden alle sie für "brillant" halten. McFadden weiter: "Ich finde nicht, dass sie jemals ein guter Musiker war."

Madonna ist nicht der erste Pop-Star über den Brian McFadden lästert. Auch J.Lo griff der ehemalige Boygroup-Star kürzlich an. Er sagte: "Ich hasse sie abgrundtief. Sie ist eine arrogante Diva - eine Art weiblicher Usher" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Brian McFadden ist mit der australischen Sängerin Delta Goodrem liiert. Die Beiden lernten sich Ende vergangenen Jahres bei der Aufnahme eines Duetts im Studio kennen. Die Beiden planen angeblich zusammen nach Amerika zu ziehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen