Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: Hat er sich Verlobt?

Brian McFadden: Hat er sich Verlobt?

18.04.2005 - 08:12 Uhr

London - Ex-Westlife-Star Brian McFadden hat angeblich um die Hand seiner Freundin Delta Goodrem angehalten.

Dies berichtet zumindest die britische Zeitung "Sun". Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt. Das Paar nahm zu den Gerüchten um eine Verlobung bislang keine Stellung.

Delta Goodrem und Brian McFadden sind seit Ende vergangenen Jahres offiziell ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sich die Zwei bei gemeinsamen Promo-Arbeiten für ihren Song (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 28. Februar ist der gemeinsame Song "Almost Here" von Delta Goodrem und Brian McFadden im Handel erhältlich. Das Album der Australierin mit Titel "Mistaken Identity" ist seit November vergangenen Jahres käuflich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen