Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem & Brian McFadden: verlobt?

Delta Goodrem & Brian McFadden: verlobt?

27.01.2005 - 07:12 Uhr

London - Der ehemalige Westlife-Star Brian McFadden und seine neue Freundin Delta Goodrem sollen sich verlobt haben.

Das behauptet die britische Zeitung "The Sun". Delta trägt neuerdings einen Ring am Finger, so das Blatt. Zuvor hätte sie sich mit dem Musiker getroffen. Die "Sun" spekuliert daher auf eine Verlobung der Beiden.

Brian McFadden meint es ernst mit seiner neuen Liebe. Presseberichten zufolge sollen seine beiden Töchter Delta Goodrem kennen lernen und er will sie seiner Familie vorstellen (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar lernte sich im Dezember letzten Jahres bei der Aufnahme eines Duetts im Studio kennen. Über Neujahr waren sie gemeinsam im Urlaub in Südafrika (Fan-Lexikon berichtete).

Ende September 2004 trennte sich Brian offiziell von seiner Noch-Ehefrau Kerry Katona. Die Beiden haben zwei gemeinsame Töchter namens Molly und Lilly Sue (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen