Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden ist verlobt

Brian McFadden ist verlobt

13.01.2012 - 06:45 Uhr

London - Brian McFadden hat sich verlobt. Der Sänger will die DJane Vogue Williams heiraten.

Wie die australische Zeitschrift "Ok" berichtet, hat der 31-Jährige das jetzt offiziell bestätigt. Er sagte wörtlich: "Wenn man bedenkt, wie lange wir zusammen sind, ist das eine schnelle Verlobung, aber nicht, wenn man bedenkt, wie viel Zeit wir miteinander verbringen... Wir haben in den vergangenen acht Monaten buchstäblich jeden einzelnen Tag miteinander verbracht."

Brian McFadden war übrigens schon zweimal verlobt. Der irische Sänger trennte sich erst im April 2011 von Delta Goodrem. Vor dieser Beziehung war er mit Kerry Katona verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen