Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Zukunft weiterhin unklar

Slipknot: Zukunft weiterhin unklar

30.07.2010 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Die Zukunft von Slipknot steht weiterhin in den Sternen.

Noch immer weiß die Band nicht, ob sie nach dem Tod von Bassist Paul Gray weitermachen will. Frontmann Corey Taylor sagte jetzt: "Es ist zu früh... Aber, wir reden. Wir alle reden miteinander. Alles ist gut. Wir werden sehen." Unterdessen meinte Gitarrist Jim Root, Slipknot würden vielleicht 2012 wieder ein Album machen wollen. Und Drummer Joey Jordison garantierte eine neue Platte sogar für 2012.

Paul Gray war am 24. Mai tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Er wurde nur 38 Jahre alt. Der Bassist starb an einer Überdosis Morphium. Die Obduktion ergab, Gray müsse durch einen Unfall ums Leben gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen