Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: Gesundheitszustand weiter kritisch

Bret Michaels: Gesundheitszustand weiter kritisch

26.04.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - "Poison"-Frontmann Bret Michaels befindet sich weiter auf der Intensivstation.

Der Sänger war vergangenen Donnerstag (22.04.) mit starken Kopfschmerzen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Die Ärzte diagnostizierten eine Hirnblutung und stellen den Patienten auf der Intensivstation ruhig. Auf der Homepage des Rockers steht nun zu lesen: "Im Moment befindet sich auf der Intensivstation und sein Zustand ist kritisch. Er steht 24 Stunden unter ärztlicher Aufsicht und Betreuung. Wir hoffen, dass weitere Tests die Ursache der Blutung zeigen werden. Wir alle wissen, dass Bret ein Kämpfer ist und wir hoffen, dass nach erfolgreicher Behandlung die undeutliche Sprache, das verschwommene Sehen und das Schwindelgefühl verschwunden und alle Funktionen zur Normalität zurückkehren werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen