Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels will heiraten

Bret Michaels will heiraten

21.12.2010 - 12:00 Uhr

Will sesshaft werden: Bret Michaels (47) möchte seine On-Off-Freundin Kristi Gibson (39) heiraten.

Der Sänger ('Every Rose Has Its Thorn') ist seit 16 Jahren immer mal wieder mit Gibson zusammen, gemeinsam haben sie zwei Töchter: Raine (10) und Jorja (5).

Am Montagabend, pünktlich zum Staffelfinale seiner Reality-Show 'Bret Michaels: Life As I Know It' machte der Amerikaner seiner Freundin nun endlich einen Antrag, den diese überglücklich akzeptierte.

Als erstes wurden die Kinder vom Plan der Eltern informiert und die beiden Mädchen reagierten überglücklich, wie der Rocker gegenüber 'People' verriet: "Ich hab's getan! Wir werden alle für immer zusammen sein! Familien-Umarmung", erzählte er angeblich seinen Mädels.

Offenbar war sich Michaels nicht hundertprozentig sicher, ob seine Freundin den Antrag wirklich akzeptieren würde und hatte Angst, ein Korb werde sein Leben ruinieren. Der 'Poison'-Frontmann kann kaum glauben, dass sie nach so vielen Auf und Abs tatsächlich noch zusammen sind und weiß es zu schätzen, Gibson in seinem Leben zu haben. Berichten zufolge kniete er vor der Schönheit nieder und bat sie seine Frau zu werden, bevor er hinzufügte: "Bitte sag ja oder die Zurückweisung wird mich auf der Stelle töten."

Im April dieses Jahres erlitt Bret Michaels eine beinahe tödliche Gehirnblutung und er ist glücklich, mittlerweile wieder ein normales Leben zu führen, seine Verlobte bezeichnete er als "die eine, die mir all die Jahre Unterschlupf gewährt hat".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen