Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: glücklich am Leben zu sein

Bret Michaels: glücklich am Leben zu sein

14.11.2011 - 18:07 Uhr

Chicago - Bret Michaels ist froh darüber, am Leben zu sein. Der Rocker hatte über die vergangenen Monate immer wieder gesundheitliche Rückschläge einstecken müssen.

Michaels in einem Interview: "Es war echt schwer. Aber jetzt fühle ich mich echt gut. Ich bin wirklich gesegnet, hier zu sein." Seine Gesundheit verdankt er nach eigener Aussage einer höheren Macht. Weil er sich wie neu geboren fühlt, möchte sich der "Poison"-Frontmann jetzt selbst für Bedürftige einsetzen.

Bret Michaels musste operiert werden, nachdem im vergangenen Jahr ein kleines Loch an seinem Herzen entdeckt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen