Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels gibt Lifestyle-Nachhilfe

Bret Michaels gibt Lifestyle-Nachhilfe

05.08.2014 - 06:05 Uhr

Florida - Bret Michaels versucht sich als Lebensberater. Der "Poison"-Frontmann möchte laut "Contactmusic" in diesem Herbst in Florida ein Seminar geben, indem er Interessierten beibringt so zu leben wie er.

Dann wird er ihnen Lektionen in Sachen Lifestyle erteilen, damit die Besucher auch ein echtes Rocker-Leben führen können. Dementsprechend trägt das Seminar auch den Titel "Life Rocks". Zu den Themenschwerpunkten sagte der Coach: "Es geht um Gesundheit, Wohlstand, Liebe, Musik, Ehrgeiz und Fehlerreduzierung." Ab Freitag (08.08.) gibt es eine geringe Anzahl Tickets für den 24. September in den USA zu kaufen. Wer keine Eintrittskarte ergattern kann, der sei damit getröstet, dass Michaelis daraus eine jährlich stattfindende Veranstaltung machen möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen