Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: Herz-Op im Januar

Bret Michaels: Herz-Op im Januar

24.09.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Bret Michaels muss noch einmal in den Op. Im Januar wird der Sänger am Herzen operiert.

Laut "E!Online" sagte ein Sprecher von Michaels: "Er wird sich erholen, die Op machen lassen, eine Auszeit nehmen, hoffentlich einen Familienurlaub machen und schließlich auf die Straße zurückkehren, um sein anstehendes Buch vorzustellen." Zur Zeit, so der Sprecher weiter, gehe es dem "Poison"-Sänger gut, obwohl er schnell müde werde: "Er leidet manchmal an Kopfschmerzen, aber dadurch weiß er, wann er sich ausruhen muss."

Bret Michaels kämpfte im April und im Mai dieses Jahres wochenlang um sein Leben. Er erlitt einen Gehirnschlag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen