Startseite » Musik » Musik News » Brandy & Monica planen gemeinsames Projekt

Brandy & Monica planen gemeinsames Projekt

15.03.2012 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Brandy und Monica machen für ein neues Musikprojekt gemeinsame Sache.

Laut der Zeitschrift "Gala" haben sich die beiden Musikerinnen inzwischen wieder vertragen und wollen jetzt als Duo für einen neuen Song vor das Mikro treten. Die Künstlerinnen haben sich in den 90er-Jahren in die Haare bekommen, da sie nach ihrem gemeinsamen Hit "The Boy Is Mine" um das größere Ansehen konkurrierten. Monica und Brandy sagte: "Als wir 'The Boy Is Mine' aufnahmen, kannten wir uns nicht. Und dann passierte uns das, was sie mit vielen Rappern und Sängerinnen machen: Sie erzeugen einen Konkurrenzkampf untereinander. Wir waren so jung, dass wir in die Falle tappten. Die Musikindustrie spielt einen gegeneinander aus. Mit 16 oder 17 Jahren ist das eine Sache, aber mittlerweile kann man so etwas nicht mehr akzeptieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen