Startseite » Musik » Musik News » Brandy: frisch verliebt!

Brandy: frisch verliebt!

11.01.2012 - 18:49 Uhr

Los Angeles - Brandy ist wieder verliebt! Die Sängerin verknallte sich in einen Kerl, der ein Jahr jünger ist als sie - also 32. Den Namen des Glücklichen wollte Brandy nicht sagen, sie erklärte aber in einer US-Talk-Show: "Er ist kein Schauspieler, er ist im Musik-Verlagswesen tätig.

Ich bin verliebt - endlich wieder! Er ist nicht älter als ich, er ist ein Jahr jünger - aber er ist sehr erwachsen. Er hat keine Kinder, aber er liebt meine Tochter Sy'rai."

Brandy trennte sich vor zwei Jahren von Rapper Flo Rida. Seit dem war die Sängerin Single. Übrigens: Brandy wird mit ihrer alten Duett-Partnerin Monica eine neue Single einspielen. Ende der 1990er Jahre feierten die beiden mit "The Boy Is Mine" große Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen