Startseite » Musik » Musik News » Brad Pitt: spricht über Ehe mit Aniston

Brad Pitt: spricht über Ehe mit Aniston

16.09.2011 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat über die Ehe mit Jennifer Aniston gesprochen.

Der Schauspieler gab zu, in den späten 90er Jahren die Hollywood-Maschinerie gemieden zu haben. Und sein Leben an der Seite von Aniston dabei nicht wirklich genossen hat. Pitt wörtlich:" Ich habe die 90er damit verbracht, mich aus dem ganzen Promitrubel raus zu halten. Ich saß irgendwann aber genervt von mir selbst auf der Couch, einen Joint rauchend, mich versteckend. Ich habe einen Film gesucht, der von einem interessanten Leben handelte weil ich kein eigenes interessantes Leben hatte. Ich denke, das hat schon etwas mit meiner Ehe zu tun gehabt. Ich habe einfach so getan, als sei diese Ehe etwas, was sie gar nicht war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen