Startseite » Musik » Musik News » Boyzone & der Wandel ihrer Fans

Boyzone & der Wandel ihrer Fans

23.10.2018 - 08:00 Uhr

London - Die Fans der Boyzone haben sich im Laufe der Jahre geändert.

Wo es zu ihren Anfangszeiten noch kreischende Mädchen waren, sind es heute eher Männer, erzählte zumindest Shane Lynch dem "Mirror". Er sagte wörtlich: "Wir waren daran gewöhnt, dass Mädchen zu uns auf die Bühne rannten. Jetzt haben wir tätowierte alte Knacker mit Bärten, die versuchen auf die Bühne zu kommen, um uns zu umarmen. Das mag ich." Und sein Kollege Mikey Graham fügte hinzu: "Sie sind alt genug, sodass es ihnen nicht peinlich ist, dass sie ein 'Boyzone‘-Fan sind."

Boyzone veröffentlichen übrigens im November (16.11.) ihr Abschiedsalbum "Thank You & Goodnight". Anschließend gehen sie damit nächstes Jahr auch auf Tour. Allerdings sind bisher nur Termine in Großbritannien und Irland bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen