Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Das sagt die Church of Satan zu seinem christlichen Wandel

Kanye West: Das sagt die Church of Satan zu seinem christlichen Wandel

29.10.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Nachdem Kanye West sein neues Album "Jesus Is King" veröffentlicht hat, äußerten sich zahlreiche Medien und Musiker zum langerwarteten Werk des US-Rappers.

So auch die "Church of Satan". Dieser Kommentar wird bei dem christlichen Rapper nicht so gut angekommen sein. Auf "Twitter" schrieb das religiöse Institut: "Satan ist der beste Freund, den Kanye jemals hatte. Schließlich hat er ihn all die Jahre im Geschäft gehalten." "Satan ist sauer", kommentierte ein "Twitter"-User den Post. Daraufhin antwortete die "Church Of Satan": "Wir sind sogar begeistert! Nur diejenigen, die unsere Literatur lesen, werden verstehen, weshalb."

West selbst hat bisher noch nicht auf die Bemerkungen reagiert. Die "Church of Satan" wurde 1066 von Anton Szandor LaVey gegründet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen