Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: neues Album!

Boyzone: neues Album!

02.11.2009 - 10:28 Uhr

Dublin - Boyzone wollen Stephen Gately nicht vergessen.

Deshalb, so Ronan Keating, wolle die Band eine neue Platte auf den Markt bringen - mit der Stimme von Gately. Noch kurz vor seinem Tod soll der Sänger einige Stücke eingesungen haben, dies, so Keating, sei die Rettung gewesen. Dem britischen Sender Sky News sagte Ronan wörtlich: "Wir haben uns entschlossen, das nächste Album für Stephen zu machen. Wir wollen zusammenhalten, weil uns das im Moment tröstet. Wir haben ein paar Aufnahmen mit Stephens Stimme drauf - die Rettung. Das ist sehr wichtig für uns und wir wissen, dass die Fans es zu schätzen werden wissen." Zudem so Keating weiter, wollten Boyzone so den Geist von Gately am Leben erhalten.


Stephen Gately starb am 10. Oktober auf Mallorca. Im Alter von 33 Jahren erlag er einem Lungenödem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen