Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Misserfolg ausgeschlossen

Boyzone: Misserfolg ausgeschlossen

03.02.2010 - 17:28 Uhr

Dublin - Die Jungs von "Byozone" sind schon ziemlich optimistisch gewesen. An einen Misserfolg haben sie angeblich keine Sekunde geglaubt.

Sänger Shane Lynch sagte in einem Interview mit Tre Radio: "Unser Manager sagte uns, 'Ihr werdet jede Goldmitgliedschaft in jedem Club in Dublin haben. Ihr werdet keine Probleme haben reinzukommen.' Und das war natürlich aufregend für uns. Und wir haben ihm geglaubt. Wir haben also keinen Misserfolg erwartet. Wir haben es einfach nicht erwartet, und es ist nicht eingetreten. Wir sind einfach auf den Zug aufgesprungen."

Bandkollege Keith Duffy kämpft übrigens mit Panikattacken. Seit dem Tod von Band-Kumpel Stephen Gately hätte er schlimme Zeiten durchgestanden, so der Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen