Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Mark Ronson soll ihnen helfen

Boyzone: Mark Ronson soll ihnen helfen

08.02.2009 - 09:15 Uhr

London - Boyzone würden für ihr neues Album wahnsinnig gern mit Mark Ronson zusammenarbeiten.

Allerdings befürchten Ronan Keating und Co., der Star-Produzent könnte ihnen eine Absage erteilen. Sänger Stephen Gately sagte dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Wir würden liebend gern mit Mark Ronson zusammenarbeiten, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch mit uns arbeiten will. Jeder will ihn haben, und so ist er sehr wählerisch geworden."

Mark Ronson hat mit Amy Winehouse an ihrem Erfolgsalbum "Back To Black" gearbeitet und schon vielen anderen Stars zu Erfolg verholfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen