Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Es geht ihnen um Musik

Boyzone: Es geht ihnen um Musik

05.12.2008 - 05:20 Uhr

London - Die Sänger der Band Boyzone haben sich nicht aus finanziellen Gründen wieder zusammengetan.

Das zumindest hat jetzt Ronan Keating in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" klargestellt. Es gehe ihnen in erster Linie um die Musik. Keating dazu wörtlich: "Es wäre einfach gewesen, eine billige Tour auf die Beine zu stellen und damit viel Geld zu machen, das wir uns dann in die Tasche stecken und dann damit für ein paar Jahre Urlaub machen. Aber welchen Sinn hätte dann eine Reunion gehabt?"

Boyzone trennten sich 2000 und fanden in diesem Jahr wieder zusammen. Seit 24. Oktober ist die Scheibe "Back Again... No Matter What - the Greatest Hits" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen