Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Comeback wegen der Spice Girls verschoben
Boyzone: Comeback wegen der Spice Girls verschoben
30.06.2007 - 11:30 Uhr
London - Boyzone haben ihr Comeback vorerst auf Eis gelegt.
Wie der Boyband-Manager Louis Walsh erklärt, hätte ihnen die Reunion der Spice Girls einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zwei Wiedervereinigungen zu selben Zeit seien definitiv zuviel. Wörtlich sagte er: "Die Spice Girls haben uns mit ihrer Ankündigung ziemlich überrumpelt."
Mitte Februar wurde gemeldet, dass Stephen Gately, Keith Duffy, Shane Lynch, Mickey Graham und Ronan Keating bereits einen neuen Comeback-Vertrag mit einer Plattenfirma unterzeichnet haben. Der soll jedem von ihnen 1,5 Millionen Euro einbringen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Keith Duffy, Teilnehmer von Boyzone, wirft Ronan Keating vor, eine große Boyzone-Tour wegen persönlicher Differenzen blockiert zu haben
- Boyzone & die Supergroup mit den Spice Girls
- Boyzone & die Angst vor den Spice Girls
- Melanie C bestätigt Comeback-Pläne der Spice Girls
- Mel C: Es gibt kein Comeback der Spice Girls
- Melanie C: niemals Comeback der Spice Girls