Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Bräune aus der Dose

Boyzone: Bräune aus der Dose

12.06.2008 - 05:41 Uhr

London - Die Jungs von Boyzone sind gerne knackig braun.

Nachdem Ronan Keating und Co. aber keine Zeit für Sonnenbäder haben, greifen sie eben zur Bräune aus der Dose. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen es Boyzone aber mächtig übertrieben haben. Es heißt, in jedem Hotel, das ihnen im Rahmen ihrer Comback-Tour über den Weg läuft, ließen sie sich eine Spezial-Bräunungs-Behandlung angedeihen. Inzwischen sei von Bräune nicht mehr die Rede, so die "Sun". Vielmehr hätten die Jungs die Farbe Orange angenommen.

Die Comeback-Tour von Boyzone wird am 23. Juni in Glasgow enden. Ob die Sänger auch auf dem Festland Konzerte geben werden, ist bislang noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen