Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles bekommt Dose ins Gesicht

Harry Styles bekommt Dose ins Gesicht

03.09.2015 - 07:08 Uhr

Philadelphia - Harry Styles ist bei einem Konzert von einer Dose am Kopf getroffen worden.

Am Montag (01.09.) trat der Sänger mit seiner Band One Direction in Philadelphia auf, berichtet "nydailynews.com". Wie mehrere Videos zeigen, läuft der 21-Jährige am grölenden Publikum vorbei über die Bühne, plötzlich knallt ihm eine Dose mitten ins Gesicht. Harry hielt sich danach mit der Hand den Kopf und ging mit gesenktem Haupt von der Bühne. Ob er sich bei dem Vorfall verletzt hat, ist nicht bekannt.

Harry Styles wurde schon einmal von einem Leuchtstab getroffen und mit einer Banane beworfen, hingefallen oder den der Bühne geplumpst ist er auch schon mehrfach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen