Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: alles vorbei?

Boyzone: alles vorbei?

25.01.2010 - 07:12 Uhr

London - Ist der Tod von Stephen Gately tatsächlich das Ende von Boyzone?

Deutlich gesagt, hat dies noch keiner der Band, Fontmann Ronan Keating hat jetzt aber ein Zeichen gesetzt. Der Sänger wird mit seiner Familie nach Los Angeles ziehen. Laut der "Sun" sagte Keating: "Yvonne, die Kinder und ich gehen im Juli. Die Kids werden dort zur Schule gehen. Wir werden sechs Monate oder ein Jahr dort bleiben. Wir werden sehen... Ich habe ein paar Castings, ich will ein Hobbit werden." Und das soll heißen: Ronan Keating will in L.A. seine Schauspielkarriere in Angriff nehmen. Zudem spricht für ein Aus von Boyzone: Die Band äußert sich nicht zu ihren Plänen. Die Veröffentlichung der Single "I Gave It All Away" wird der vorerst letzte Streich der Gruppe sein.

Auf "I Gave It All Away" ist auch noch Stephen Gately zu hören - er sang seien Parts kurz vor seinem Tod im Oktober letzten Jahres ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen