Startseite » Musik » Musik News » Alles vorbei bei Little Mix?

Alles vorbei bei Little Mix?

19.11.2020 - 18:00 Uhr

London - Neun Jahre lang sind Little Mix jetzt schon erfolgreich, doch jetzt könnte das Ende der Girlgroup anstehen.

Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte über die Trennung der Band. Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson sollen Meetings gehabt haben, um mögliche Solokarrieren zu besprechen. Ein Insider verriet jetzt gegenüber "The Sun": "Sie hatten Gespräche mit einigen potenziellen Managern und Agenten, wie ihre Karrieren als eigenständige Künstler aussehen könnten." Laut der Qulle sollen Jade und Perrie nach neuen Musikprojekten suchen, Leigh-Anne hingegen ziehe es in Richtung Fernsehen. Weiter heißt es, das Ganze solle aber nicht das entgültige Aus der Band bedeuten. Denn die vier Sängerinnen würden von Zeit zu Zeit auch wieder gemeinsam auf Tour gehen oder neue Musik produzieren.

Vor gut einer Woche erschien das sechste Studioalbum von Little Mix mit dem Titel "Confetti".

Little Mix (Quelle: Sony Music/Dylan Don)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen