Startseite » Musik » Musik News » Boy George: wieder Zuhause!

Boy George: wieder Zuhause!

12.05.2009 - 05:52 Uhr

London - Boy George hat es hinter sich! Der Sänger konnte das Gefängnis gestern (11.05.) tatsächlich verlassen.

Als er Zuhause ankam, begrüßte er erst einmal die anwesenden Paparazzi. Zudem erklärte er, so die "Sun": "Es ist toll, draußen zu sein. Es ist einschüchternd, aber schön. Mir geht es gut." Seine Freilassung feierte Boy George übrigens mit Freunden und Verwandten. Er ließ Bagels und Kuchen kommen. Nach der kleinen Party schlugen dann zwei Gefängnismitarbeiter beim 47-Jährigen auf. Der Grund: George wurde eine Fußfessel angelegt. Diese muss er nun für elf Monate tragen.

Boy George verbrachte vier Monate hinter Gittern - er musste also nur einen Bruchteil seiner eigentlich Strafe verbüßen. Er wurde wegen Freiheitsberaubung zu einer Gefängnisstrafe von 15 Monaten verurteilt. Er hatte einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen