Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Wenn du auf die Bühne gehst, ist wieder alles gut

Boy George: Wenn du auf die Bühne gehst, ist wieder alles gut

11.12.2018 - 08:02 Uhr

Berlin - Vor wenigen Tagen waren "Culture Club" in Originalbesetzung für zwei Konzerte in Köln und Berlin.

Weil jeder in der Band Gewohnheiten und Eigenheiten habe, könne das schon herausfordernd sein, meinte Frontmann Boy George im "B.Z."-Interview. Aber Spaß hat er trotzdem total auf Tour. Er sagte: "Wenn du auf die Bühne gehst, ist wieder alles gut. Du stellst einen Kontakt mit dem Publikum her, das ist der Moment, der zählt. Das ist der Moment, wo du weißt: 'Ah, richtig, deshalb mache ich den ganzen Aufwand einer Welttour überhaupt.‘"

Boy George ist es übrigens manchmal leid, er selbst zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen