Startseite » Musik » Musik News » Boy George kehrt auf die Bühne zurück

Boy George kehrt auf die Bühne zurück

16.03.2010 - 19:20 Uhr

London - Boy George wird am Samstag (20.03.) wieder auf die Bühne zurückkehren.

Es wird der erste Auftritt des Musikers seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, wird der 48-Jährige in einem Londoner Club auftreten und auch seine neue Single "Amazing Grace" zum Besten geben. Seine Setliste soll aber vor allem aus den großen Hits aus seiner Zeit bei "Culture Club" bestehen.

Boy George verbrachte vier Monate hinter Gittern. Er wurde wegen Freiheitsberaubung zu einer Gefängnisstrafe von 15 Monaten verurteilt. Er hatte einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen