Startseite » Musik » Musik News » Boy George wäre gerne Plattenchef

Boy George wäre gerne Plattenchef

16.10.2015 - 13:44 Uhr

London - Boy George würde gerne sein eigenes Plattenlabel gründen. Seit der "Culture Club"-Frontmann bei "The Voice UK" in der Jury sitzt, ist dieser Wunsch sogar noch größer geworden.

Immerhin möchte er gerne so vielen Talenten wie möglich die Chance auf eine Musikkarriere geben. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte der 54-Jährige: "Ich habe derzeit 12 wirklich gute Sänger in meinem Team - ich habe viele Typen, bei denen ich denke: 'Oh mein Gott, sie sind großartig!‘ Ich habe noch kein Plattenlabel, aber das ist sicherlich eine Sache, die ich gerne machen würde - andere Leute managen, mit anderen Leuten arbeiten."

Neben Boy George sitzen aktuell auch noch Will.I.Am, Paloma Faith und Ricky Wilson in der Jury von "The Voice UK".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen