Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Schäferstündchen mit Blake?

Amy Winehouse: Schäferstündchen mit Blake?

09.12.2009 - 07:41 Uhr

London - Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sollen sich 36 Stunden in einem Liebesnest verzogen haben.

Das berichtet jetzt die "Sun". An einem geheimen Ort sollen sich die beiden getroffen haben. Ein Insider sagte: "Die Romanze läuft wieder, alle sind total besorgt. Die beiden haben sich zwar versprochen, nie wieder Drogen zu nehmen, aber zusammen zerstören sie sich. Nur ihre Trennung hielt sie am Leben." Auf die Schliche kam man Amy und Blake übrigens, weil sie kurz nacheinander ein Gebäude in Sheffield verließen.

Die Familie von Amy Winehouse ist mehr als besorgt. Immerhin wirft Papa Mitch Blake vor, seine Tochter in die Heroin-Sucht getrieben haben. Für Wutausbrüche sorgt bei Mitch Winehouse auch das Gerücht, Amy und Blake würden demnächst wieder heiraten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen