Startseite » Musik » Musik News » Boy George & Halloween-Geburtstagsparty

Boy George & Halloween-Geburtstagsparty

16.06.2011 - 13:08 Uhr

London - Boy George ist jetzt 50 Jahre alt! Am Dienstag (14.06.) feierte der schrille Vogel seinen Freudentag.

Und gestern gab es eine große Party in London. George lud in einen noblen Club ein. Und während der Gastgeber - für eine Verhältnisse - recht normal im schwarzen Anzug und einem großen schwarzen Hut auftauchte, feierten einige seiner Gäste Halloween vor. Viele hatten sich derart verkleidet, man hätte denken können, es wäre Fasching. So kam ein Feierwütiger nur mit ein paar Stofftierchen bekleidet. Zudem gab es einen Geist und blau angemalte Zeitgenossen. Boy George schien es zu gefallen, er wirkte auf jedem Foto extrem ausgelassen und amüsiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen