Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: verspätete Freude

Ed Sheeran: verspätete Freude

29.04.2019 - 15:07 Uhr

Bangkok - Da hat die Verlobte von Ed Sheeran, Cherry Seaborn, ihrem Liebsten eine schöne Überraschung gemacht.

Auch wenn der Sänger es zuerst gar nicht glauben konnte. Auf "Instagram" postete er nämlich ein Video, in dem sein Sicherheitsmann Kevin ihm ein großes Geschenk vor die Hoteltür stellt. Sheeran selbst will es erst gar nicht annehmen, doch dann öffnet er es doch. Etwas ungläubig starrt er in das Paket hinein, in dem seine Freundin sitzt, bis bei ihm der Groschen fällt. Der 28-Jährige selbst kommentierte diesen Clip mit: "Wenn du einen Kater hast und nicht erkennst, dass sich deine Freundin selbst nach Asien verschickt hat."

Ed Sheeran ist noch bis Anfang Mai im asiatischen Raum unterwegs, bevor er dann nach Europa und damit auch nach Deutschland kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen