Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Ich bin unschuldig

Boy George: Ich bin unschuldig

02.05.2007 - 06:40 Uhr

New York - "Ich bin unschuldig". Auch Boy George hat sich jetzt zu den Vorwürfen, er habe ein Model gegen seinen Willen gefesselt, geäußert.

Über seinen Bruder ließ der Sänger verkünden, er habe Auden Carlsen nichts angetan, schon gar nicht gegen seinen Willen ans Bett gefesselt. Dem "Daily Mirror" zeigte der Bruder von Boy George Fotos, auf denen man das Model in verschiedenen Fessel-Posen zeigt. Es heißt, die Bilder seien vor einiger Zeit von Boy George aufgenommen worden, Carlsen habe sich nie gegen die außergewöhnlichen Posen gewehrt.

Der Norweger Auden Carlsen wirft Boy George und einer zweiten Person vor, ihn gegen seinen Willen ans Bett gefesselt zu haben. Er erklärte, das Ganze sei bei einem Fotoshooting passiert, für das ihn der Sänger gebucht hatte. Die Polizei bestätigte inzwischen, dass die Ermittlungen in diesem Fall laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen