Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Haft kam wenig überraschend

Boy George: Haft kam wenig überraschend

24.10.2009 - 11:07 Uhr

London - Für Boy George kam seine Haftzeit wenig überraschend... Der Sänger erklärte jetzt, nachdem er einen Callboy gefesselt habe, sah er das Gefängnis auf sich zukommen: "Ich sah es kommen, es war keine große Überraschung für mich." Und weiter sagte George gegenüber der "Sun": "Das waren vier Monate, die ich allein verbracht habe.

Ich bin glücklicher als je zuvor." Soll heißen, die Zeit hinter Gittern gab Boy George die Möglichkeit über sich und sein Leben nachzudenken. Dies, so der Sänger, habe ihm sehr viel Kraft gegeben.

Boy George verbrachte vier Monate hinter Gittern - er musste also nur einen Bruchteil seiner eigentlichen Strafe verbüßen. Er wurde wegen Freiheitsberaubung zu einer Gefängnisstrafe von 15 Monaten verurteilt. Er hatte einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen