Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: sechs Jahre drogenfrei

Bobby Brown: sechs Jahre drogenfrei

15.04.2011 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown ist mächtig stolz auf sich. Seit sechs Jahren lebt der Sänger schon ohne Drogen.

Und das wird jetzt gefeiert - mit einem neuen Album. Das Werk soll den Titel "The Masterpiece" tragen, und im Interview mit "TheBoomBox.com" sagte er: "Mir geht es jetzt definitiv besser. Sechs Jahre drogenfrei - ich bin einfach dankbar, dass ich vom Heroin, Crack und Koks losgekommen bin... In 'The Masterpiece' geht es um die 13 Jahre meiner Höhen und Tiefen und alles, was ich durchgemacht habe. Ich bin einfach dankbar, dass ich dieses Album rausbringen kann, denn ich habe das Gefühl, dass es ein Meisterwerk ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen