Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: tatsächlich drogenfrei!

Amy Winehouse: tatsächlich drogenfrei!

24.08.2011 - 05:40 Uhr

London - War Amy Winehouse tatsächlich von den Drogen losgekommen?

Endlich sind die ersten Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung bekannt. Zum Zeitpunkt ihres Todes soll die 27-jährige Sängerin frei von "illegalen Substanzen" gewesen sein. Im Bericht der Polizei heißt es weiter, zwar gäbe es Hinweise auf Alkoholkonsum, Drogen hätte man aber nicht finden können. Und so steht die eigentliche Todesursache nach wie vor nicht fest. Erst im Oktober sollen diese vorliegen.

Amy Winehouse war jahrelang Heroin- und Kokainsüchtig. Ihr Vater Mitch erklärte aber, schon drei Jahre vor ihrem Tod hätte die Sängerin damit aufgehört. Und drei Wochen vor ihrem Ableben soll die 27-Jährige auch dem Alkohol entsagt haben. Daher macht Mitch die Entzugserscheinungen für den Tod seiner Tochter verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen