Startseite » Musik » Musik News » Boy George bekommt jetzt auch einen Film

Boy George bekommt jetzt auch einen Film

31.05.2019 - 11:55 Uhr

London - Boy George-Fans dürfen sich freuen: Nachdem "Queen" und Elton John ja schon ihr eigens Biopic haben, bekommt auch der "Culture Club"-Sänger einen Film.

Am Mittwoch (29.05.) postete der 57-Jährige auf "Instagram" die Worte: !Ein Film! Wie aufregend". Dazu postete er die entsprechende Meldung der US-Seite "Deadline". Darin heißt es : "Mgm wird einen Spielfilm produzieren, der auf dem Leben des legendären Sängers Boy George basiert." Produziert werden soll der noch namenlose Film von Paul Kemsley und Kevin King Templeton. Letzterer war schon für die Umsetzung der beiden Creed-Filme verantwortlich. Das Drehbuch soll Sacha Gervasi liefern, der auch Regie führen wird. Er sagte gegenüber "Deadline": "Das Leben und die Karriere von Boy George sind boshaft unterhaltsam, aber auch ergreifend und inspirierend."

Im Film soll die Geschichte des Sängers von Anfang an gezeigt werden. Also nicht nur seine Zeit als schillernder Star der 80er-Jahre-Band "Culture Club", sondern auch seine Kindheit in einer irisch-katholischen Arbeiterfamilie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen