Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Hat er einen Mann genötigt?

Boy George: Hat er einen Mann genötigt?

30.04.2007 - 12:50 Uhr

New York - Boy George ist angeblich verhaftet worden. Der Sänger soll einen 28-jährigen Norweger genötigt haben.

Laut der Internetseite "mirror.co.uk" soll George Auden Carlson für ein Fotoshooting gebucht haben. Plötzlich soll der ehemalige "Culture Club"-Sänger mit Hilfe eines Freundes versucht haben, Carlson zu fesseln. Der 28-Jährige berichtete: "Erst hat mich George an das Bett gefesselt und dann wollten sie mich auf´s Bett drücken. Ich dachte ich sterbe." Carlson soll es aber geschafft haben zu fliehen, allerdings in Unterwäsche. Während seiner Flucht gelang es ihm, die Polizei zu rufen. Die bestätigte bisher nur den Vorfall an sich. Von einer Beteiligung Boy Georges sagten die Beamten bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts.

Die letzte Verhaftung von Boy George ist noch gar nicht so lange her. Damals wurde er wegen eines Drogendelikts zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen