Startseite » Musik » Musik News » Bosse: Ich stehe total auf Engtanzpartys

Bosse: Ich stehe total auf Engtanzpartys

23.02.2016 - 18:00 Uhr

Konstanz - Bosse hat sein neuestes Album nicht ohne Grund "Engtanz" genannt.

In den deutschen Charts schoss die Platte vergangenen Freitag (19.02.) von Null auf die Eins und ist damit der größte Erfolg seiner bisherigen Laufbahn. Im Gespräch mit dem "Südkurier" erklärte der 36-jährige Musiker: "Ich stehe in der Tat total auf Engtanzpartys. (...) Schön tanzen zu alter, schrecklicher Musik, sich nah zu kommen und hart zu besaufen - das ist die beste Sache, die man machen kann. Ich kann das wirklich nur empfehlen."

2013 brachte Bosse sein bis dato letztes Album "Kraniche" auf den Markt, das es bis auf Rang vier schaffte und mit Gold ausgezeichnet wurde. Im selben Jahr gewann er mit seinem Lied "So oder so" den Bundesvision Song Contest für Niedersachsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen