Startseite » Musik » Musik News » Bosse: Erwartungsdruck habe ich mir abgeschminkt

Bosse: Erwartungsdruck habe ich mir abgeschminkt

08.03.2016 - 08:13 Uhr

München - Bosse macht einfach sein Ding und seine Musik - hohe Erwartungen hat er deshalb nicht.

Vielleicht ist diese entspannte Art des Musikers auch sein Erfolgsgeheimnis, denn sein aktuelles Album "Engtanz" stieg im Februar auf Platz eins der deutschen Album-Charts ein. Über seine Arbeit verriet der 36-Jährige im Interview mit "museek.de": "Erwartungsdruck habe ich mir abgeschminkt. In den Anfangsjahren habe ich das auch alles hinbekommen irgendwie und ich kam ja, sagen wir mal so, aus der Gosse. Und da konnte ich auch gut leben."

Bosse kann sich übrigens nicht vorstellen, englischsprachige Musik zu veröffentlichen. Denn der Musiker fühlt sich in seinem Genre "Deutsche Popmusik" zuhause und wohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen