Startseite » Musik » Musik News » Born This Way: Lady Gagas Inspiration war Whitney Houston

Born This Way: Lady Gagas Inspiration war Whitney Houston

14.02.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat sich von Whitney Houston zu ihrer neuen Single "Born This Way" inspirieren lassen.

Das enthüllte die US-Sängerin überraschend bei den gestrigen (13.02.) Grammy Awards. Laut "contactmusic.com" sagte die 24-Jährige auf der Bühne: "Ich muss mich heute bei Whitney Houston bedanken. Ich wollte Whitney danken, weil ich mir, als ich 'Born This Way' schrieb, vorstellte, dass sie den Song singt, weil ich selbst nicht genug Selbstbewusstsein hatte, um mich als Superstar zu sehen. Also Whitney, ich habe mir vorgestellt, dass du 'Born This Way' singst, als ich es geschrieben habe. Danke dir!"

"Born This Way" feierte übrigens vergangenen Freitag (11.02.) weltweit Radiopremiere. Der Song ist seit diesem Tag auch als Download erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen