Startseite » Musik » Musik News » Bono verschenkt Album von R.E.M.

Bono verschenkt Album von R.E.M.

23.03.2011 - 12:45 Uhr

New York - Ungewöhnliches hat sich vor einem New Yorker Restaurant ereignet: U2-Frontmann Bono hat das neue Album von "R.E.M." an Passanten verschenkt.

Wie die "New York Post" berichtet, feierte die Frau von Bono, Ali Hewson, ihren 50. Geburtstag in dem Restaurant, und auch "R.E.M."-Frontmann Michael Stipe gehörte zu den geladenen Gästen. Nach dem Essen war Bono offenbar ziemlich langweilig, also schnappte er sich ein paar CDs und ging damit vor die Tür. Ein Insider berichtete: "Er fragte ein paar herumstehende Leute, ob sie nicht eine CD wollen. Bono wurde weitgehend ignoriert, einige schauten ihn an, als sei er ein Verrückter, bis ein Mädchen ihn erkannte und sich ein Album holte." Ob für Gattin Ali auch noch eine Platte übrig blieb, ist übrigens nicht überliefert...

Seit dem 04. März ist das neue "R.E.M."-Album "Collapse Into Now" im Handel. Es ist mittlerweile das 15. Studioalbum der Band. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen