Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verschenkt Kreditkarten an Feuer-Opfer

Lady Gaga verschenkt Kreditkarten an Feuer-Opfer

17.11.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Seit Tagen wird der Norden Kaliforniens von gewaltigen Flächenbränden heimgesucht.

Tausende Menschen befinden sich auf der Flucht vor dem gewaltigen Feuer. Auch viele Promis mussten ihre Häuser verlassen, einige Villen wurden zerstört. Auch Lady Gaga musste ihr Haus verlassen. Doch anstatt sich einfach zu verziehen, bleibt die Sängerin vor Ort und hilft ehrenamtlich in den Unterkünften mit, in denen die evakuierten Bewohner der Gegend ausharren. Medienberichten zufolge brachte sie auch Pizza und Kaffee in Notunterkünfte. Und wie die "Kronen Zeitung" schreibt, soll Lady Gaga nun auch in einer Anlaufstelle für Opfer der Feuerkatastrophe Kreditkarten verteilt haben. Die Prepaid-Kreditkarten waren mit 220 Euro aufgeladen, heißt es. Auch online rief die Sängerin dazu auf, zu helfen und zu spenden.

Übrigens: In "A Star Is Born" spielt Lady Gaga ja die Hauptrolle. Um sich den Film aber auch einmal mit ganz normalem Publikum anschauen zu können, schlich sich die Sängerin neulich inkognito in ein Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen