Startseite » Musik » Musik News » Bono, Sting & Elton John nehmen Abschied von Pavarotti

Bono, Sting & Elton John nehmen Abschied von Pavarotti

07.09.2007 - 09:20 Uhr

London - Bono, Sting und Elton John haben Abschied von Luciano Pavarotti genommen.

U2-Frontmann Bono erklärte: "Manche können Opern singen, Luciano Pavarotti war eine Oper. Er hat die Lieder gelebt, sein Gesang war eine großartige Mischung aus Freude und Traurigkeit. Ein Vulkan von einem Mann, der Feuer sang, aber vor Liebe zum Leben in all seiner Komplexität überlief. Ein großartiger und großzügiger Freund." Und auch Sting würdigte den verstorbenen Tenor als "großartigen Freund mit einer großartigen Stimme". Weiter meinte der Sänger: "Die Welt ist ohne diesen großen Mann ein Stück kleiner." Elton John sagte noch einmal, wie sehr er den Verlust seines Freundes bedaure. Er sei froh ihn gekannt zu haben.

Luciano Pavarotti starb gestern (06.09.) morgen in seinem Haus in Modena. Freunde und Kollegen zeigten sich tief betroffen vom Tod des Sängers. Morgen (08.09.) soll der Startenor beigesetzt werden. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen