Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Trauer um Luciano Pavarotti

Elton John: Trauer um Luciano Pavarotti

06.09.2007 - 13:35 Uhr

London - Elton John trauert um Luciano Pavarotti.

Der Pop-Star erklärte, der heutige Tag (06.09.) sein ein "trauriger Tag für die Musik und ein trauriger Tag für die Welt." John und Pavarotti waren seit 1996 Freunde. Damals sangen sie den Song "Live Like Horses" gemeinsam. Zudem sollten die beiden gemeinsam zu Ehren von Prinzessin Diana bei deren Beerdigung am 06. September auftreten. Luciano Pavarotti, ein enger Freund von Diana, musste aber absagen, da er zu aufgewühlt war.

Luciano Pavarotti starb heute (06.09.) morgen in seinem Haus in Modena. Am kommenden Samstag (08.09.) soll er dort beigesetzt werden. Freunde und Kollegen zeigten sich tief betroffen vom Tod des Sängers. Plácido Domingo erklärte: "Ich habe immer seine göttliche Stimme bewundert und auch seinen Sinn für Humor." (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen