Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: Tausende wollen Abschied nehmen

Luciano Pavarotti: Tausende wollen Abschied nehmen

07.09.2007 - 06:13 Uhr

Modena - Die Fans können von ihrem Star Luciano Pavarotti Abschied nehmen. Seit gestern Abend (06.09.) liegt der verstorbene Startenor aufgebahrt in der Kathedrale seiner Heimatstadt Modena.

Schon Stunden vor der Öffnung der Tore warteten hunderte von trauernden Fans darauf, in die Kirche eingelassen zu werden, um von ihrem Idol Abschied nehmen zu können. Noch bis kommenden Samstag (08.09.) können Freunde, Bekannte und Liebhaber seiner Musik an dem weißen Sarg, in dem Pavarotti aufgebahrt wurde, vorbeigehen. Am Samstag um 15:00 Uhr soll dann die Beerdigungszeremonie beginnen. Es wird erwartet, dass bis dahin tausende von Fans von Pavarotti Abschied nehmen möchten.

Luciano Pavarotti starb gestern (06.09.) morgen in seinem Haus in Modena. Freunde und Kollegen zeigten sich tief betroffen vom Tod des Sängers. Auch Elton John trauert um seinen Freund. Der Pop-Star erklärte, es sei ein "trauriger Tag für die Musik und ein trauriger Tag für die Welt." (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen